Unsere Produkte für Allergiker

Goldprämierung 2016

Auch 2016 wurden wieder drei Trüffel-Pralinen unseres Hauses von der bayerischen Landesinnung für Konditoren mit GOLD prämiert. Zur Selection 2016 zählen sich SANDDORN, CRANBERRY & BOONEKAMP.

Passend dazu präsentieren wir die neu designte Geschenkverpackung "Eppelborner Gold" die ausschließlich unsere goldprämierten Pralinen enthält.

Die Konditorei Resch wird empfohlen von...

3 x GOLD & 1 x SILBER für unsere Produkte

Präsentation der goldprämierten Viez-Trüffel

Auch 2014 konnten wir uns bei der jährlichen Pralinenprüfung der bayerischen Konditoreninnung, 3 x GOLD sichern. In diesem Jahr wurden prämiert:
unsere Wacholdertrüffel, die Holunderblüten-Trüffel und die neu komponierte Viez-Trüffel (Apfelwein), die anlässlich dieser Auszeichnung in unserem Haus der Öffentlichkeit präsentiert wurde. Mit dabei: Viezkönigin Fabienne Horf und Viezprinzessin Verena Stein.

Café Resch als Einkaufsempfehlung im neuen Guide O. 2014

Wohltätigkeitsverkauf "Sternenregen"

Trotz strömendem Regen war der Wohltätigkeitsverkauf "Sternenregen" am 10. November 2013 ein voller Erfolg. 1666,60 € konnten an die Hilfsaktion "Sternenregen" des Radiosenders Salü und der Kirchen, gespendet werden. Wir danken all unseren Kunden und Unterstützer an diesem Tag.

3 Generationen Meister - Feier

Die 3 Generationen Meister-Feier fand am 15. August 2013 bei strahlendem Sonnenschein und toller Stimmung statt!

An diesem Tag feierte unser Haus sowohl sein Bestehen in der dritten Generation, als auch die mit Bravour bestandene Meisterprüfung von Barbara Resch, die damit die Riege von vier Meistern in der Familie Resch komplettierte.

Fotos: Hans Backes

Café Resch - Drehort und Handlung in der SR-Reportage "WimS"

Café Resch ist Drehort und Handlung in der Vorabend-Reportage "WimS - Wir im Saarland" (15.03.2013) des SR.

Tatort-Regisseur Arno Jos Graf und Moderator Eberhard Schilling waren zusammen mit ihrem Filmteam zu Gast in unserem Haus und lernten viel über die Pralinen- und Schokoladenherstellung - und wie man bewusst genießt!

WimS - Wir im Saarland: Die süßeste Versuchung der Welt

Investition in die Zukunft - Der neue Ofen

Wir senken unsere CO²-Bilanz, werden leistungsfähiger und investieren für unsere Kunden in die Zukunft. Nach nun mehr als 30 Jahren war es an der Zeit für einen leistungsfähigeren und energieeffizienteren Ofen. Innerhalb einem Tag konnte dieser aufgebaut und in Betrieb genommen werden. Mit nun insgesamt 4 Backkammern steht uns eine mehr als bisher zur Verfügung. In ganz neuem Glanz erstrahlen nun unsere Produktionsräume und das Backgut wird bereits bei der Herstellung perfekt in Szene gesetzt.

Ausgezeichnet von Forum EXTRA - Top 66

Wir sind einer der Genusstipps im neuen Gourmetführer der Region - Forum EXTRA Top 66 - für das Jahr 2013.

Wohltätigkeitsverkauf - Ein voller Erfolg

Der Wohltätigkeitsverkauf des größten Knusperhäuschens im Saarland war ein riesen Erfolg.

Die Kindernothilfe Saar e.V. kann sich über einen Verkaufserlös von rund 2380,00 € freuen.

Wir danken allen Beteiligten und unseren Kunden, die diese Aktion so zahlreich unterstützt haben!

2 x GOLD und 1 x SILBER für Trüffelpralinen

Auch in 2012 freuen wir uns über die Auszeichnung unserer Trüffelkreationen - "Kaffee-Calvados", "Haselnussgeist" und "Schlehentrüffel" - vom bayerischen Landesverband der Konditoren.

Bild: Bei der Präsentation der Pralinen in unserem Café -  Sigrid Resch, Bürgermeister a.D. Fritz Hermann Lutz, Franz-Josef u. Barbara Resch

Confiserie des Jahres 2012:

Es freut uns sehr, vom RegioGuide - dem ultimativen Führer für Genussfreunde in der Großregion (Saarland, Rheinland-Pfalz, Luxemburg Elsaß und Lothringen), zur Confiserie des Jahres 2012 gekürt worden zu sein.

Öffnungszeiten

Di.-Fr.: 8:00 - 19:00 Uhr
Sa.: 8:00 - 18:00 Uhr
Sonn- und Feiertags:
11:00 - 18:00 Uhr
Montag: Ruhetag

Konditorei Café Resch

Am Markt 12
66571 Eppelborn
Tel.: 06881/7236
Fax: 06881/8960484
info@cafe-resch.de
www.cafe-resch.de